mit Roberto Arnold

La Casa / CH-3910 Saas-Grund
arnoldroberto@hotmail.com
Tel: +41 (0) 78 627 95 05

 
  
   
 
 

 
 
Fotos 2007

 

 

25.11.2007

Da noch nicht so viel Schnee liegt, fliegt man am besten durch die Luft.
" Da staunt ihr drei "

 

 
Vorbereitungen Winter 2008

16.09.2007 Dri Horlini
 

Felsreinigung in Gondo
03.09.2007 Alpiner Wanderweg

Kilimanjaro 5895 M.ü.M

Und wieder einmal hatte die ganze Gruppe den MT Meru und den Kilimanjaro erreicht. Super Leistung.

 

24.08.2007 Weissmies

Unterwegs mit Maya, Rolf und Christoph. Kurze Zeit später erlebten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang. Dies sind leider das einzige Foto, das ich gemacht habe.

20.08.2007 Schlechtwetterprogramm

Leider konnten wir die geplante Tour (Sengchupa-Fletschhorn-Laggin) wegen schlechten Wetters nicht durchführen...

...nach ein paar Seillängen in Gondo entschieden wir noch die Bietschtalschlucht zu durchqueren.