mit Roberto Arnold

La Casa / CH-3910 Saas-Grund
arnoldroberto@hotmail.com
Tel: +41 (0) 78 627 95 05

 
  
   
 
 

 
 
Geheimtipp

 

Ausflugsziel für Familie, Vereine, Gruppen ...

Gorge Alpine (auch im Winter)

Dies ist der schönste "Weg" von Saas-Fee nach Saas-Grund. In diesem dynamischen Klettersteig findest du  Tiroliennes, Hängebrücken und vieles mehr. Lass dich überraschen.

Alpiner Wanderweg

Im Herbst 2006 habe ich mit Unterstützung von Carla Arnold-Cathomen, Daniel Zurbriggen und Johann Arnold den Pfad fertiggestellt. Im Frühling sind wir zufällig auf die alten Wegspuren gestossen. Schon vor mehreren Jahrzehnten sind da Bauern durch diese Felsbänder geklettert und haben dort Wildheuen betrieben. Wir haben nun Kletterpartien und ausgesetzte Stellen mit Bohrhaken gesichert. Wenn du trittsicher bist und Freude an der Natur hast, ist dies die richtige Tour für dich.